Donnerstag, 4. April 2013

Super tolles Gewinnspiel!!!

Jeder, der am aktuellen Blogger-Gewinnspiel von I'm walking teilnimmt, bekommt eine Tasche von Tamaris kostenlos zugeschickt.
Außerdem gibt es tolle Schuh-Gutscheine von I'm walking zu gewinnen (1 x 300€, 1 x 200€, 1 x 100€)

Hier geht es direkt zur Aktionsseite: http://bit.ly/ZbFz6d


Und hier geht es direkt zum Online-Shop von I'm walking: Online-Shop I'm walking 

Zitat von I'm walking:
Die Tamaris-Tasche gibt es nur solange der Vorrat reicht. Alle anderen bekommen selbstverständlich ein gleichwertiges Geschenk ersetzt.


Ich werde dort sofort mitmachen, klasse Aktion :) 

Ich liebe die Schuhe von Mustang, habe schon so viele zu Hause und bin total begeistert!!!! 
Vorallem diese Schuhe hier haben mir es angetan:

http://www.imwalking.de/mustang-shoes-trotteur/pref-AKL10021467901%40ImWalkingDe-Shop/artikel/imwalking-de



Vielleicht werde ich sie mir auch bald noch bestellen, da sie im Moment im Angebot sind! :)
Mustang Schuhe sind einfach super bequem und die Qualität der Schuhe ist immer Top!
Da ich nicht so oft Schuhe mit hohem Absatz trage, ist diese Höhe perfekt für mich ist.

Besonders gefällt mir auch die Schnalle an den Schuhen, ich liebe Schnallen an Schuhen! *-*

Wer noch mehr über Schuhe von Mustang erfahren will kann hier den Online-Shop von Mustang sich anschauen: Mustang Schuhe direkt im Mustang Online-Shop

Also zugreifen meine Lieben, es lohnt sich :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen